Langeweile im Job??

Nicht bei On Stage & Sports!

Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen der großen Musicals schauen oder bist ein Profi in der Präsentation von Produkten? Dann bist du bei uns genau richtig!  On Stage & Sports Service GmbH ist Spezialist für Theater- und Foyer-Personal und  immer auf der Suche nach zuverlässigen, sympathischen Mitarbeitern.

 

Freu Dich auf abwechslungsreiche Jobs in einem zukunftsorientierten Unternehmen, auf coole Locations und außergewöhnliche Events. Auf flexible Einsatzzeiten, gute Bezahlung und ein tolles Team. Und natürlich auf die Chance, bei uns die gesamte Vielfalt der Musical- und Eventszene kennenzulernen und sich sowohl fachlich als auch individuell zu entwickeln. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Ansprechpartner

Christin Anders
zentrale Ansprechpartnerin

T: + 49 40 29 81 207 - 42

E: christin.anders@onstage-sports.de

 

Recruiting Hamburg

T: + 49 40 29 81 207 - 12

E: personal.ham@onstage-sports.de

 

Recruiting NRW

T: + 49 201 294 483 - 77

E: personal.nrw@onstage-sports.de

 

Recruiting Stuttgart

 T: +49 711 252537 - 72

 E: personal.stg@onstage-sports.de

 

Recruiting Berlin

 T: +49 30 814560 - 171

E: personal.txl@onstage-sports.de

 

Wir von OSS für Euch:
Find us on Facebook

Infos zu den neuesten Jobs, zu kommenden Veranstaltungen, Event-Feedbacks und -Fotos sowie Neuigkeiten aus unseren Niederlassungen stellen wir regelmäßig auf unsere Facebook-Seite.

Mach Dir selbst einen Eindruck von unserer Arbeit, erfahre was bei der On Stage & Sports so los ist und werde auch Du Fan!

Safe your Job!

Du willst deinen Dienstplan individuell gestalten? Kein Problem! Dann nutze unser Mitarbeiterportal um Dich selbst einfach und bequem auf Jobs und Einsätze zu disponieren. Die Portal-Zugangsdaten erhältst Du in der Regel nach Vertragsunterzeichnung von Deinem Personalreferenten. Nutze diese Möglichkeit um Dir die besten Einsätze zu sichern!

 

Hier geht´s zum Mitarbeiterportal

Informationen

Als Mitarbeiter bei On Stage gehörst Du zu einem herausragenden Team, das in den größen Musical-Theatern Deutschlands genauso vor Ort ist wie bei bundesweiten Promotions-Aktionen, Messen und vielen weiteren tollen Events. Starte auch Du Deine himmlische Karriere - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!